Das neue Leitungsteam

       am 1.3.2020 beim Männertag

DAS LEITUNGSTEAM

                                       

Das Sprecherteam besteht aus drei Personen:

  • Hofer Hannes, Ing.: Teamsprecher für 1 Jahr und unser Sprachrohr und Kontaktperson in der Diözese, ist bekannt für seine guten Ideen und seine Gestaltung unserer Klausuren.
  • Atzlinger Franz: Stellvertreter "Vorgänger. Unterstützt den Teamsprecher ein weiteres Jahr und scheidet danach aus dem Sprecherteam aus.
  • Krawinkler Fredi, Ing.: Stellverteter "Nachfolger", folgt dem Teamsprecher nach einem Jahr, bekannt dafür, dass er das, was er in die Hand nimmt, zu 100% erfüllt. 

 

Das Leitungsteam besteht aus weiteren fünf Personen, es trifft sich regelmäßig, um das Jahresprogramm zu erstellen und unsere verschiedenen Veranstaltungen vorzubereiten.

Dazu gehören:

  • Engel Konrad:  Ein Mann der Basis, der das Herz am rechten Fleck hat, der auch als Verbindung zum Pfarrgemeinderat wirkt.
  • Haudum Ignatz: Unser Kassier, der die Kasse zur vollsten Zufriedenheit führt und ein Mitarbeiter, der zupacken kann.
  • Helfrich Herbert, Msc: Neu im Team, seine Erfahrungen als Lehrer und später Direktor einer Mittelschule, die er in die KMB einbringen kann, sind für das Leitungsteam sehr wertvoll, er wird dies Fähigkeiten als Schriftführer einsetzen.
  • Huber Gottfried, Mag.: Seine Aufgabe ist sehr schwierig, aber er schafft es, aus einer unstimmigen Männerbande einen mehrstimmigen Chor zu formen, was natürlich uns alle, die wir mitsingen, freut.
  • Klaffenböck Siegi: Er ist gerne bereit mitzuarbeiten, weil auch ihm die KMB eine Herzensangelegenheit ist. Danke für Seine guten Ideen.