Rückblick über Veranstaltungen der KMB Oktober 2019 bis Sommer 2020:


Informationen zum Diözesantag der KMB (19.10.2019) unter folgendem Link: 

 


14.11.2019:

Männerrunde mit Pfarrer Werner Grad im Parreck.

Am Beispiel der Bibelstelle (Lk. 5, 27) machten wir uns Gedanken zum Thema: Wir alle sind berufen - auch ich?!


13.12.2019:

Laternenwanderung gemeinsam mit der kfb.

Wir machten uns gemeinsam auf den Weg von der Stiftsbasilika zur Christusstatue vor dem neuen Friedhof.

Von dort ging es nach einer kurzen Andacht weiter über den Brucknerwanderweg auf den Ölberg und weiter zum Kreuz in der Waldstraße.

Nach einer ebenfalls kurzen Andacht und ermunternden Worten unseres Pfarrers gingen wir zu unserer letzten Station: Aufwärm- und Stärkung im Seniorentreff.


Gedenkfeier für unsere verstorbenen Teammitglieder am 14.12.2019 in der Schlagerhauskapelle mit anschließendem Gang zu den Gräbern


Aktion SEI SO FREI am 15.12.2019

Der KMB mit Unterstützung des KMB-Chores gestaltete die 8:00 Uhr Messe.

Die Sammlung wird heuer für den Wiederaufbau und Unterstützung der durch den Wirbelsturm IDAI betroffenen Familien verwendet. Herzlichen Dank für Ihre Spende